Danke

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von strickmama 04.02.11 - 00:13 Uhr

Wollte erstmal danke sagen an alle die mir so gut zugesprochen haben !

#herzlich

Habe euch ja von meiner ungeplanten schwangerschaft erzählt, wo es darum ging, das mein Mann es nicht wollte und ich erstmal im zwiespalt saß ! Hatte mich aber dann ganz doll dafür entschieden !
Naja, nach all den vielen Diskussionen und überlegungen habe ich in der 6. SSW dann Blutungen bekommen !
Daraufhin bin ich zm FA und er konnte leider nichts mehr auf dem Ultraschall erkennen :-( #stern

Momentan nimmt mich das total mit, obwohl man ja noch kein Herzschlag oder sonstiges von ihm gesichtet hatte habe ich es schon vor mir gesehen. Auf jeden Fall habe ich ein Gefühl bekommen das ich noch ein 4. Kind möchte, aber wie mach ich das mit meinem Mann?

naja, das ist ja wohl ein Thema für ein anderes Forum :-)

Also dann, ich hoffe bis bald mal wieder #winke

Beitrag von dieselelse 04.02.11 - 08:28 Uhr

Guten morgen Strickmama

fühl dich mal in den Arm genommen,ich hoffe Du konntest was schlafen.

Ich zünde eine #kerze für dein #stern chen an.

Möge die #sonne nur für Dich heute scheinen.

lg moni

Beitrag von wasjetzt? 04.02.11 - 08:33 Uhr

Wie geht denn dein Mann jetzt mit dir um? Bemerkt er wie es dir damit geht und das es dich so belastet? Bei uns war das so und das war mit der Auslöser das wir ernsthaft darüber geredet haben. Wir haben unser Überraschungsei in der 9.SSW abgeben müssen als wir uns grade dafür entschieden hatten. Das nächste wird geplant sein, in einem halben Jahr soll es losgehen mit üben.
Überleg dir warum du noch ein 4. Kind willst! Nur weil es dir jetzt genommen wurde? Weil du das zurückhaben willst, sozusagen ein Ersatz dafür? Oder weil du noch ein Kind lieben und aufwachsen sehen willst? Finde das erstmal für dich raus. Versteck nicht vor deinem Mann das du trauerst und redet nochmal in Ruhe über Nummer vier, ohne den Druck das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden zu müssen! #liebdrueck

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 09:57 Uhr

eine #kerze für dein kleines krümmelchen dein mann wird sich sicherlich irgentwann erweichen lassen aber du solltest dir noch ein bisschen zeit lassen mit der idee ich glaube das dich die trauer um das kleine grad richtig fertig macht
denk daran ein neues wird den kleinen nicht ersetzen

#liebdrueck#liebdrueck

Ďŗãçħę

Beitrag von lydiarose 04.02.11 - 22:43 Uhr

Ach mensch, ich hatte gehofft, etwas andere zu lesen...das tut mir leid für dich/euch!

Alles Liebe!#blume

Beitrag von tanja28816 07.02.11 - 21:48 Uhr

Es tut mir wirklich leid für Dich. Nimm Dir erstmal die Zeit zu trauern und dann kannst Du/ Ihr Euch ja immer noch überlegen, wie die zukünftige Familienplanung aussehen soll.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ganz liebe Grüße