sitzbezug für maxi cosi priori xp oder sps

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 88-jenny-88 04.02.11 - 00:38 Uhr

huhu, #winke
wir haben einen maxi cosi priori, was für einen weis ich nicht :-(
und ich mochte da ein bezug drauf machen hab da auch schon einen im auge, das ist aber beschrieben als SPS.
passt der auf mein sitz oder nicht'?#kratz
hab ich einen xp oder sps?#kratz
hab gehört irgenwo am sitz selbst kann man sehen in welchem jahr er hergestellt wurde.
das einzige was ich gefunden habe ist ein eingestanztes maxi cosi 2002und eben dieses c im kreis- diese einstanzun befindet sich an der rückenlehne unter dem bezug.
ist das das herstellungs jahr??
wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.
wisst ihr einen genauen unnterschied, ich hab noch keinen gefunden#schmoll

LG jenny mit marco der bald in seinen größeren sitz darf, wenn der bezug drauf ist