Hillfffee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bengel- 04.02.11 - 01:04 Uhr

Hallo!#winke
Ich hoffe es ist noch jemand da?Ich habe eine Frage,was Ihr machen würdet.
Bin eine Mama von Zwillis 11,5 Monate alt,mein Mann ist unter der Woche unterwegs.Unsere Mäuse haben seit gestern Abend Fieber,39,4,38,3,und gerade habe ich die Temparatur gemessen wieder 39,4.Das ertse mal wo ich gemessen habe war es 17.30 Uhr,das zweite mal um 19.30 Uhr,habe da jeweils ein be-nu-ron Zäpfchen gegeben,gerade auch.Beide sind sehr unrhig,husten und lustlos.Unser Sohn trinkt wenigsten etwas,aber bei Ihr sieht es mau aus.
Jetzt zu meiner Frage,was würdet Ihr machen?

Liebe Grüße

von uns drei

Beitrag von -wiky- 04.02.11 - 01:43 Uhr

morgen zum KiA, (unrhig,husten und lustlos, 39,4 fieber) ich denke die kinder hat es schon richtig erwischt

LG und alles gute für deine kinder

Beitrag von ananova 04.02.11 - 01:47 Uhr

Hi!
Hast Du kein Nurofen da? ....also ibuprofen supps? .....die haben bei meinen Kindern immer besser geholfen und auch länger! .....du weißt schon, das Du nicht zu viel Ben u ron geben darfst?!

Wenn ich mir jetzt überlege was ich so gemacht habe......ich habe unter 40 Grad Temperatur mich hingelegt.....die Tür vom KiZi offen gelassen und mir meinen Wecker eingestellt, das er jede Stunde klingelt (wenn sie nicht vorher geschrien haben) und habe dann vorsichtig nach meinen Kindern gesehen und ohne sie zu wecken angefasst......ob sie wieder vor Fieber "brennen"......wenn es mir wieder mehr vorkam, habe ich nach gemessen und ihnen was zu trinken angeboten.....sonst habe ich sie-wenn sie auch unruhig dabei waren schlafen lassen!

Ansonsten habe ich für gute Luft im Zimmer gesorgt und hab sie nicht all zu warm angezogen im Bett......!

Fieber ist ja jetzt nix schlechtes.....vor Allem am späten Abend/Nacht geht es ja sehr gerne mal sehr hoch.....!


......WENN DU DIR UNSICHER BIST; DANN RUF IM KRANKENHAUS AN!!!!

......ansonsten würde ich bis morgen warten und mit den beiden zum Arzt gehen!
Ana