dem sodbrennen sei dank!!ich bin schon 2,5 stunden wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 04.02.11 - 04:52 Uhr

kotz kotz kotz.:-[:-[:-[.und sogar im sitzen is es nicht viel besser ...nach einem liter milch und hochgelagertem oberkörper#gaehn auch nicht.....das erste was ich nachher mache ist zur apo zu fahren und rennie zu kaufen...das is ja nicht zum aushalten...und was hält euch so wach???#gaehn#gaehn#gaehn#cool

Beitrag von esha 04.02.11 - 05:07 Uhr

Sodbrennen, Symphysenschmerzen und...Tritte in die Blase#schmoll
Naja...baaaald ist der kleine Unruhestifter ausgezogen, dann werden die Nächte...naja...auch nicht angenehmer #rofl
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch