dem sodbrennen sei dank!!ich bin schon 2,5 stunden wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 04.02.11 - 04:52 Uhr

kotz kotz kotz.:-[:-[:-[.und sogar im sitzen is es nicht viel besser ...nach einem liter milch und hochgelagertem oberkörper#gaehn auch nicht.....das erste was ich nachher mache ist zur apo zu fahren und rennie zu kaufen...das is ja nicht zum aushalten...und was hält euch so wach???#gaehn#gaehn#gaehn#cool

Beitrag von esha 04.02.11 - 05:07 Uhr

Sodbrennen, Symphysenschmerzen und...Tritte in die Blase#schmoll
Naja...baaaald ist der kleine Unruhestifter ausgezogen, dann werden die Nächte...naja...auch nicht angenehmer #rofl
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch