Schon wer wach..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 04.02.11 - 05:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal natürlich #tasse für alle und wer mag auch schon: #torte

Bisher bin ich ja noch euphorisch, daher teile ich alles mit euch was ihr euch wünscht ;-)

So. Und nun zum wesentlichen, nachdem die körperlichen Bedürfnisse befriedigt sind:

Gestern war mein ZT 28, an dem ich sonst immer pünktlich wie die Maurer in den frühen Morgenstunden die Pest erwarte. Aber gestern... nichts! Auf der Arbeit hatte ich morgens bei Toilettengang ein ganz klein wenig braunes Geschmiere (entschuldigt bitte!) am Papier, allerdings nur einmal kurz und danach war nichts mehr.

Damit ist heute ZT 29, meine Temperatur war heute morgen ein wenig gesunken. Stehen meine Chancen für eine Einnistung noch immer gut? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/561531

Ramona und ihr #sternchen

Achso P.S.: Die üblichen PMS wie Übelkeit, Bauch- und Rückenschmerzen, Kopfweh und Sodbrennen begleiten mich natürlich wie jeden Zyklus. Die nehme ich gar nicht mehr so ernst. :-p

Beitrag von kleine-georgie 04.02.11 - 06:00 Uhr

Guten Morgen Ramona, wenn die Balken stimmen, ist in diesem Monat was anderes... ich würde warten...

Beitrag von ramse79 04.02.11 - 06:01 Uhr

Ich warte ja. Aber einfach ist das nicht :-p

Aber wem erzähle ich das hier...

Beitrag von kleine-georgie 04.02.11 - 06:03 Uhr

wem sagst du das.

ich bin nur noch nervös. Ich hab echt die Sorge, dass ich mir so einiges einbilde...

Beitrag von ramse79 04.02.11 - 06:05 Uhr

Ja, das kenne ich. Auf meinen Körper kann ich mich irgendwie nicht mehr so verlassen.

Allerdings ist diesen Monat etwas anders! Das weiss ich sicher, denn der 28ste Tag ist um ohne rote Zora ;-)

Also lass uns weiterhoffen. #zitter