wer kennt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 04.02.11 - 06:25 Uhr

sich damit aus. hab heut früh wie immer meine tempi gemessen. genau 36grad und ich hab das jetz 3 tage hintereinander geguckt wie sich die tempi in der ersten stunde nahcm aufstehen verhält. es war immer max. 0.3grad höher und jetz??? is halt heut früh bei 36grad und jetz auf einmal bei 36,7 und das ohne das ich mich großartig bewegt hab.... is das normal??

Beitrag von beylana 04.02.11 - 07:40 Uhr

man nimmt immer den erst gemessenen Wert, denn dass ist deine Basaltemperatur.

LG#winke