Starker Tempiabfall - wieso das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 04.02.11 - 06:35 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich messe diesen Zyklus das erste Mal meine Tempt (benutze den CBM und mache es eher aus Interesse). Bisher war meine Tempikurve auch echt brav, doch heute früh ist sie extrem abgesackt (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414). Mich würde einfach mal interessieren, woran das liegen kann? Kann so etwas immer mal passieren?

Danke und Gruß
Lena

Beitrag von sonja265 04.02.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

liegt wohl daran, dass sich dein Eisprung ankündigt :-)

Also viel Spaß beim herzeln!!!

Beitrag von lewie 04.02.11 - 06:42 Uhr

Ach dann fällt sie??? Ahhhhh danke #rofl Wie man sieht: Habe da noch nicht wirklich die Ahnung. Wusste nur, dass sie nach dem ES steigt und dann oben bleiben sollte ;-)
LG