2 Probepackungen Folsäure GESCHENKT: Lomapharm 800 Plus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 04.02.11 - 06:46 Uhr

#winke Hallo ihr lieben,

also erstmal möchte ich Euch die 2 kostenlosen Probepackungen a 10 Folsäuretabletten nicht vorenthalten. Bestellt und ein paar Tage später hatte ich einmal die 800 für Kinderwunsch und die 400 im Briefkasten je 10 Tabletten#huepf. Super nett #huepf und nicht gerade geizig. Von Femibion habe ich nur ein Infoheftchen erhalten #aerger

Aber vielleicht hat sich ja schon jemand mal über Lomapharm 400/800 Plus erkundigt? Habe eben mal kurz gesucht, aber muss jetzt gleich zur Arbeit! Nimmt jemand von Euch die regelmäßig oder wißt ihr vielleicht schon was mehr darüber als ich? Würde mich über Infos freuen!

http://www.lomapharm.de/aktuelles/items/Folsäure_Lomapharm_400_und_800_Plus.html

(damit man die Bestellung abschicken kann, muss etwas bei Nachrichten eingegeben werden)

Uihhh da wird Lomopharm heute ja eine riesen Bestellung erhalten #rofl

Liebe Grüße#winke
Tina

Beitrag von danitizia 04.02.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

solche Links liebe ich ;-)

Habs soeben mal auch angefordert.

Ich kenne es zwar noch nicht, aber vielleicht gibts hier ja Mamis, die das nehmen?!?

Von Femibion habe ich auch eine Probepackung erhalten mit 7 Tabletten.

LG Dani

Beitrag von blumenfee78 14.02.13 - 22:14 Uhr

Hallöchen ich würde auch gerne die 2 Probepackungen Folsäure aus probieren nur weiß ich nicht wie ich hier ein Beitrag schreiben kann