Kein ES in Sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 04.02.11 - 06:55 Uhr

Moin Mädels,
ich hatte grad schon mal gespostet, dass meine Tempi heute so abgefallen ist (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414) und habe grad den CBM-Test für heute gemacht und fest mit zwei Balken gerechnet. Und was ist: Immer noch nur einer! An Tag 13!!! Dabei hatte ich in den letzten Zyklen zwischen Tag 13 und Tag 15 immer meine drei Balken und den ES! Hääää???? :-[ Da scheint noch nix in Sicht zu sein... Und trotzdem fällt meine Temperatur? Wie weit im Voraus passiert das denn???
LG Lena

Beitrag von beylana 04.02.11 - 07:38 Uhr

mach dich nicht verrückt und warte einfach ab. Der ES kann sich immer verschieben, hat gar nichts zu bedeuten dass er sonst regelmäßig ist.
Und vom vielen posten kommt er auch nicht schneller :-p;-)

LG

Beitrag von lewie 04.02.11 - 07:46 Uhr

Habe doch nur 2x geschrieben #schmoll Und waren ja zwei unterschiedliche Fragen!!!!

Beitrag von beylana 04.02.11 - 07:51 Uhr

Entschuldige, falls du dich jetzt angegriffen fühlst. Aber wenn ich es böse gemeint hätte, dann hätte ich doch keine Smileys benutzt ;-)
Hättest doch beide Fragen in einem Threat stellen können
Und ich versuche dir doch nur zu sagen, dass du dich nicht verrückt machen sollst, sondern einfach abwarten. -Ich weiß dass es schwer ist, aber versuchs #blume