Von gestern auf heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 04.02.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #tasse

Also ich muss sagen, das ich seit beginn meiner SS immer, aber auch wirklich IMMER hunger hatte. Ich mache morgens die Augen auf und denke sofort an das Frühstück... mir knurrt aber auch schon morgens der Magen #schein

hmmmm heute aber nicht, kein durst oder Hungergefühl.. hört das dann irgendwann auf? ist das normal?

Beitrag von jwoj 04.02.11 - 07:39 Uhr

Es gibt eigentlich nichts, was nicht "normal" ist in der Schwangerschaft.
Ja, gerade nach dem dritten Monate hören viele Anzeichen wieder auf, weil der hcg-Haushalt nicht mehr so rapide ansteigt. Deswegen geht es ja auch vielen Frauen danach wieder blendend.

Viele Grüße!#winke