wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 04.02.11 - 07:09 Uhr

ich habe jetzt des öfteren geschwollene hände vor allem früh nach dem auf stehen dasgeht dann mit der zeit wenn ich mich bewege wieder weg.

was kann das sein?? schwanger bin ich nicht!

lg

Beitrag von rebecca26 04.02.11 - 07:52 Uhr

hy
also das hört sich stark nach wasser an!!
glg
rebecca

Beitrag von gleitsmaennchen 04.02.11 - 08:26 Uhr

Hallo igelchen,

also mir wär auch als erstes Wasser eingefallen.
Ich hatte das in der Schwangerschaft ganz schlimm, aber
ob man das auch einfach so ohne Grund bekommt weiss ich
leider auch nicht.

Gute Besserung!