Was für Ovus nehmt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 04.02.11 - 07:10 Uhr

Morgen

Ich nehme die von Babytest, aber die sind schwer zu beurteilen, weil eigentlich so gut wie immer 2 Striche zu sehen sind, wer kennt das?

Beitrag von mininini 04.02.11 - 07:18 Uhr

Ja ich kenne das auch und bin deswegen auf die von Clearblue umgestiegen, der Smiley sagt es ja dann eindeutig aus. Ich hatte nämlich keine Lust mehr auf Striche deuten.
LG

Beitrag von kesha-baby 04.02.11 - 07:19 Uhr

Moin #winke

Ich nehme die auch von Babytest und bin zufrieden, zeigen richtig an!#winke

Beitrag von littelis23 04.02.11 - 07:22 Uhr

bei mir sind immer zwei striche und der einhe zwar schwächer aber dann wieder stärker, ach manooo

Beitrag von kesha-baby 04.02.11 - 07:23 Uhr

Am anfang meines ZK waren sie Negativ und zum ES positiv Foto in VK und nach ES wieder negativ #liebdrueck

Beitrag von nikon3000 04.02.11 - 10:59 Uhr

Genekam bei Ebay