Das war's dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajana-1981 04.02.11 - 07:11 Uhr

Aber immer positiv denken, November ist auch ein schöner Monat, nicht wa?
Habt einen schönen Tag.
#winke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/560944

Beitrag von momo3103 04.02.11 - 07:18 Uhr

sieht leider schwer nach mens aus...

schade, war eine wunderschöne Kurve!

alles Gute! #klee

Beitrag von sharky2011 04.02.11 - 07:40 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Wenn ich ehrlich sein soll, siehts auch eher nach Mens aus, aber ich hab schon andere Kurven gesehen, da ist es am nächsten Tag wieder hochgegangen!!!

Find ich total klasse, dass du so positiv denkst!!! #pro
Ich glaub irgendwie auch, dass es nicht wirklich geklappt hat bei mir diesen Monat, aber wie du sagst; November ist auch schön und ich hab auch im November Geburtstag... #schein Wäre ein schönes Geb.Geschenk #verliebt

Viel Glück!

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 07:45 Uhr

oh mann....das macht mir jetzt keinen Mut mehr, meine Kurve sieht bis auf den Absacker genau gleich aus wie Deine nur mit höheren Tempis....
Aber ich bin eh schon auf ein negatives Ergebnis eingestellt.....#zitter

Beitrag von laemmlein 04.02.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

Also, an den Bienchen kanns ja nicht gelegen haben....MANNOMANN!!!

Und danke für deinen netten und positiven Beitrag.
Schön zu sehen, dass manch Eine es locker sehen kann, dass muntert uns alle auf!

LG Nina