ovu pos. aber mumu weg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 04.02.11 - 07:16 Uhr

entlich...hab heut gewartet und war nach dem ersten morgenurin noch 2 mal pipi und jetz hab ich nen ovu gemacht. entlich ist er positiv, aber jetz is mein mumu weg?!! ich find den ni. gestern war er noch erreichbar, jetz nimmer. haben da die#schwimmer überhaupt ne chance das ziel zu erreichen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

einen schönen tag euch noch#sonne

Beitrag von beylana 04.02.11 - 07:39 Uhr

den Muttermund tasten man am besten (wenn überhaupt) am abend ab

LG

Beitrag von marie-chen2 04.02.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen!

Geb meiner Vorrednerin recht, Mumu immer gegen Abend abtasten und wenn möglich um die selbe Uhrzeit.
Aber das der Mumu nicht erreichbar ist, ist normal um die Eisprungzeit. Also alles bestens! Heute unbedingt #schwimmer losschicken :-D

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von hunnyb. 04.02.11 - 08:09 Uhr

deswegen frag ich ja...von den anderen hört man immer das er gut erreichbar und offen ist