PU+11 TF+9 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 04.02.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen

oh mann die WS ist so verdammt lange und wirkliche anzeichen habe ich nicht bin mir unsicher ob ich mal jetzt am WE einen test machen soll würde es gerne wissen ob es geklappt hat. habe heute morgen mal ein Ovu test gemacht mit Persona stäbchen aber da war leider nur 1 Blauer strich das heißt kein LH wert. #schmoll ich hoffe das das nicht unbedingt was schlechtes heißt?

was habt ihr so? fühlt ihr was oder irgendwelche anzeichen? über ganz viele antworten würde ich mich freuen.

#winke lg enni.f-23

Beitrag von kindlein1 04.02.11 - 07:26 Uhr

hallo und guten morgen enni
ich bin heute PU + 12 TF + 10 würde auch gerne am wochenende einen test machen, aber leider hab ich am mittwoch brevactid nachspritzen müssen und da wird´s leider mit dem test nix. hatte ab und an mal ein ziehen im bauch (tip mal auf die utrogest), und seid gestern nach dem baden ein richtig fieses ziehen im bauch.. so als ob jetzt jeden moment meine days kommen (wobei ich eigentlich nichts gespürt habe, wenn die gekommen sind). ja und jetzt warte ich so mehr oder weniger auf´s blut. bei meiner ersten icsi hab ich bei Tf + 10 schon getestet und der war auch positiv wenn nur leicht.

Beitrag von motmot1410 04.02.11 - 07:38 Uhr

*schäm* Das mit dem Persona hab ich damals auch gemacht, das war ich ca. PU+10. Nur ein Strich und ich hatte mich schon völlig verrückt gemacht.
Anzeichen hatte ich auch keine. Im Gegenteil! Es fühlte sich an, als bekäme ich bald schon meine Mens. Kleine Pickelchen, kein Brustspannen mehr, usw.
Tja, und bei PU+12 hielt ich dann den ersten positiven SST in meinen Händen. Und dabei hatte ich den nur gemacht, um mir mein Gefühl bestätigen zu lassen. #schein

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das hat alles nicht zu bedeuten #winke

Beitrag von silasi 04.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo #winke

ich bin auch beim Stand PU+11/TF+9 und hab auch staendig diese Gedanken: Anzeichen? Keine Anzeichen?... Ich hab immernoch Unterleibziehen und Brustspannen. Aber das hat ja nie was zu bedeuten. #augen Ich finde, das Schlimme ist wirklich geduldig zu sein und cool zu bleiben. Doch je naeher der BT-Termin rueckt, desto laenger kommt mir die Wartezeit vor - und desto unsicherer werde ich in meinem Denken. Wenn nun doch nicht? Sollte ich lieber jetzt schon testen? Oh Mann! #klatsch Urspruenglich hatte ich mir ganz fest vorgenommen: "NEIN, ich teste nicht!" Na gut, heute morgen bin ich mir dann mit mir einig geworden, dass ich wenigstens kurz vor dem BT teste, damit ich bei dem Anruf am Nachmittag nicht total aus allen Wolken falle - so oder so... #zitter Den Test kaufe ich mir dann also erst am Montag oder Dienstag und werde ihn wohl Mittwochmorgen eiskalt durchziehen... #hicks

LG silasi