warum nur ist die mens wieder da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 04.02.11 - 07:22 Uhr

ich hatte so gehofft, dass es endlich geklappt hat. Nun habe ich eben meine Mens bekommen:-( ich hoffe dann auf den nächsten Zyklus.

LG
Claudia

Beitrag von fliegenpilzlein 04.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo Claudia,

so ging es mir diese Woche auch .... Mens hat sich um einen Tag verschoben und ich dachte schon, ich sei schwanger :-D

Es lässt sich halt nicht alles berechnen. Im wievielten ÜZ bist Du denn?

Das Fliegenpilzlein

Beitrag von beylana 04.02.11 - 07:41 Uhr

Neuer Zyklus - neues Glück #klee
Viel Erfolg #blume
#winke