Was is den jetzt los???? HOCH TIEF?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 04.02.11 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

was könnte das denn jetzt sein? Erst in die Höhe und jetzt in die Tiefe???

Beitrag von beylana 04.02.11 - 08:15 Uhr

kann ich dir leider nicht sagen, deine Tempi passt ja mal gar nicht zu den Ovus.
Hast du dein Thermometer gewechselt oder wo anders als sonst gemessen?
Vielleicht hat der ES sich verschoben? #kratz
Bin total überfragt sorry#blume

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 08:56 Uhr

Wirklich schwer zu deuten. Könnte sein das du einen Anlauf für einen ES am 24/25.1. hattest aber es dann doch nicht gesprungen ist. Und dann jetzt nochmal ein Versuch zum ES am 31.1. - aber dass passt nicht zum Zervix.

*kopf kratz*

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?