Guter Osteopath in Köln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daysleeper 04.02.11 - 08:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben, nachdem das Schlafverhalten unserer Tochter eher schlimmer als besser wird (sie ist 2 und seit etwa 1,5 Jahren ist sie mit wenigen Ausnahmen jede Nacht 2-3 Stunden wach. Alle Variationen...ohne Mittagsschlaf, längerer Mittagsschlaf, früher, später...verschieben nur die Uhrzeit), bin ich langsam bereit, nach Strohhalmen zu greifen, zumal ich auch das Gefühl habe, sie hat wirklich einen Grund, der sie nicht schlafen lässt. Meine erste Station, weil ich einfach schon soviel Gutes gehört habe, soll ein Osteopath sein (der macht ja nur was, wenn er was findet, hoffe ich). Hat da jemand Tipps in Köln (irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Lindenthal zu erreichen?) und kann mir auch sagen, wie teuer das in etwa ist?
Dankeschön, Daysleeper oder eher Non-sleeper

Beitrag von sophiasw 04.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich bin seit Jahren bei:
Silvia Weiss Brummer
Siegburger Str. 383
51105 Köln
Telefon: 2976162

Linie 7 Haltestelle Salmstrasse

Mein Sohn wurde von ihr schon kurz nach der Geburt behandelt.
Sie hat jetzt noch eine junge Kollegin. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Mein Sohn war noch nicht bei der jungen Frau. Ich würde ihn ihr aber anvertrauen.

Die Behandlung dauert eine Stunde und kostet 90 Euro.
Bei meinem Sohn zahlt die Zusatzversicherung 80 %.

Viele Grüße
Sophia

Beitrag von kareen525 04.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
wir sind bei einer sehr guten Osteopathin, bei der wir nach der Geburt unserer Tochter waren. Nächste Woche haben wir wieder einen Termin weil die Muas nach innen läuft. Nach der Geburt unseres Sohnes werden wir auch wieder hingehen! SEHR NETT!!!
Musst auf den AB sprechen, da sie während der Behandlungen nicht ans Telefon geht,dann ruft sie zurück!


GUNDI BARGER (und Kollegen)
Mauritiussteinweg 36a
50676 Köln

Telefon: 2019642
www.barger-osteopathie.de

Du kommst vom Neumarkt aus hin, glaub ich.
Außerdem von der Poststraße und dann ein Stück laufen.
Musst Du mal googlen (kvb)!

LG
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen

Wir fahren mit dem Auto, es gibt einen Patientenparkplatz!