Kann den Monat schon wieder abhacken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 04.02.11 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Hallo und guten Morgen,
irgendwie weiss ich das ich den Zyklus wieder nicht geschafft habe. Warum ich der Meinung bin weiß ich nicht, es sagt mir irgendwie mein Gefühl.
:-(
Traurige Grüße

Beitrag von majleen 04.02.11 - 08:02 Uhr

Es ist viel zu früh um die Hoffnung aufzugeben. #klee

Beitrag von nettesmauserl30 04.02.11 - 08:21 Uhr

hi
wenn du deinen Es erst vor 4 Tagen hattest, kannst bdas jetzt noch gar nicht sagen, ob,s geklappt hat oder nicht! Mindestens bis zum NM Tag warten
Lg und alles gute
#winke