ES+10 zweimal POSITIV mit Morgenurin *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cicuka 04.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern Nachmittag schonmal mit dem Babytest-SST positiv getestet hatte, habe ich heute morgen nochmal mit dem gleichen Fabrikat und Pregnafix rosa getestet.

Und beide Male gab es ein positives Ergebnis #huepf#huepf#huepf!!!

Werde gleich mal bei meinem FA anrufen, da ich gestern auch ein ziemlich stechendes Ziehen unter dem Bauchnabel hatte...

Liebe Grüße und euch auch ganz, ganz viel Glück #klee !!!

#winke Cicuka

P.S.: Foto von den Tests ist auf meiner Seite

Beitrag von diba 04.02.11 - 08:04 Uhr

hallo,



erstmal herzlichen glückwunsch#herzlich


ich habe mal eine frage....ist das stechen so ähnlich wie beim ES gewesen nur viel doller?

bin heute es11 und hatte gestern so ein schlimmes setliches stechen,z.b. beim husten.


liebe grüsse diana

Beitrag von marie-chen2 04.02.11 - 08:05 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS#klee

LG Marie

Beitrag von cicuka 04.02.11 - 08:08 Uhr

Danke :-)!

Ja, das Stechen ist so ähnlich. Die gleiche Stelle im Bauch wie bei Mens-Schmerzen, nur nicht drückend, sondern stechend.

LG #winke

Beitrag von bloodymoon 04.02.11 - 08:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! rufe auch grad bei meiner FÄ an! Freue mich total

Dick fett positiv getestet grade!

Beitrag von nurina 04.02.11 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee