Intime Frage.....

Hallo zusammen.....

ich habe eine sehr intime Frage an Euch #hicks und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hatte diese Nacht im Schlaf einen Orgasmus. Ich weiß noch, dass ich von Sex und einem Orgasmus geträumt habe. Als ich aufgewacht bin, hat es sich auch so angefühl als wenn ich gerade einen gehabt habe, nur dass ich noch Unterleibskrämpfe hatte. Die Krämpfe haben so ungefähr 5 Minuten angedauert. Nun sind sie seit ca. 2 Stunden vorbei und mein Unterleib fühlt sich an, als wenn ich einen ganz leichten Muskelkater habe.

Ist Euch so was auch schon mal passiert#hicks ?

LG puchel

1

Ok....es ist Freitag!!!!Fängt heut aber früh an!!!!

11

Ich finde es wirklich sehr schade, dass Du Dich über mich lustig machst. Meine Frage ist absolut ernst hemeint. Wenn Du keine Ahnung darüber hast, solltest Du am besten nicht antworten!

Da ich gerade eine ICSI hinter mir habe und zum Glück bei der ersten sofort schwanger geworden bin, ich bin der 6. SSW mache ich mir natürlich mehr Sorgen, als die jenigen die auf dem natürlichen Weg schwanger geworden sind.

2


T.G.I.F. #rofl#rofl#rofl#rofl

12

Ich finde es wirklich sehr schade, dass Du Dich über mich lustig machst. Meine Frage ist absolut ernst hemeint. Wenn Du keine Ahnung darüber hast, solltest Du am besten nicht antworten!

3

#rofl#rofl#rofl wenn ich sowas mal hätte.......

da würd ich mich doch net beschweren #rofl#rofl#rofl

13

Ich habe mich auch nicht beschwert, sondern bin besorgt wegen der Krämpfe die ich anschlieend hatte!

4

Das ist normal, gerade in de ss, weil da alles besser durchblutet ist. Gewöhn dich schon mal dran! Ich hab das in den ss auch oft, und um den Krampf mach dir mal keine sorgen....;-)

6

Sie ist gar nicht Schwanger!!!!Schau mal in die VK!!!!Ich sag nur FREITAG!!!!!

7

Vielleicht hat sie es nicht eingetragen. Fakt ist, dass sowas möglich ist, da ich auch wenn ich von Sex Träume und aufwache und wirklich einen Orgasmus habe!!! So wacht man gerne auf :-)

weitere Kommentare laden
5

#rofl#rofl#rofl

Oh ha!!!

Lag dein Mann neben dir? Hat er was mitbekommen?

Ich träume zwar auch manchmal von Sex und dann nicht Jugendfrei, aber hatte bisher im Traum noch keinen Orgasmus.

#rofl#rofl#rofl

LG

18

Hallo eisblume,

sehr schade, dass Du Dich lustig machst!

8

Ja, hatte ich ab und zu. Ist ja auch kein Wunder, wenn da was strampelt und pampelt und die gleichen Nerven angeregt werden wie bei Sex.

Tut mir leid für die, die sich darüber kaputtlachen, weil sie das wohl nicht erlebt haben.

19

Danke, dass Du mch ernst nimmst! :-D Ich habe im Moment ganz andere Sorgen als hier irgenwelchen Mist rein zu schreiben.

9

Hallo puchel

Ich hatte das auch schon öfter und finde es nicht lächerlich, wie einige hier. Bei mir ist es wohl passiert, weil wir Sex-Verbot hatten. Und zwar nicht nur Penetrations-Verbot, sondern ich sollte möglichst auch keinen Orgasmus haben, wegen der Gebärmutterkontraktionen.

Aber die Lust lässt sich nunmal nicht so einfach abstellen und wenn man dann seit einigen Tagen soooo gern mal wieder mit seinem Mann aktiv werden möchte, kann zwar tagsüber die Vernunft siegen, aber irgendwann hat sich mein Körper dann in der Nacht geholt, was er wollte. Baut ja auch irgendwie Spannungen ab.

Geschadet hats mir nicht. Und warum sollten Frauen sowas nicht haben können? Sex passiert doch auch oder sogar hauptsächlich im Kopf und nicht nur durch mechanische Stimulation.

#winke Lexi (35. SSW)

10

guten morgen...

ich muss dir da mal recht geben.ich finde es unterallersau das man sich über so eine frage sich so lächerlich machen.
ich hatte die schon öfters gehabt, grade dann wen ich sex verbot hatte oder mein lebenspartner und ich uns lange nicht sehen.bei mir hat es nichts mit der schwangerschaft zu tun.
geniesse dieses gefühl es ist schön und nichts schlimmes #liebdrueck

glg tanja mit tizian (2jahre) und #ei 19ssw

#winke

20

Hallo lexenia,

dankeschön für Deine Unterstützung #herzlich. Ich bin sehr froh, dass Du mich erst nimmst. Ich habe gerade meine erste ICSI hinter mir und bin so glücklich, dass es auch direkt beim ersten Anlauf geklappt hat:-D. Im Moment arf ich tatsächliche keinen GV und auch keine Orgasmus haben und hab mir halt jtzt Sorgen gemacht:-(

weiteren Kommentar laden
22

Hi,

das gleiche Problem hatte ich anfangs auch hin und wieder und immer wegen den Schmerzen aufgewacht (war sehr unangenehm und hat mir Angst eingejagt) Komischerweise habe ich beim "normalen" Orgasmus" aber keine Schmerzen. Also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was es war. Habe das nur am Anfang der SS gehabt und bin auch froh, dass es nicht mehr vorkommt, da es doch ziemlich beängstigend (wegen den Schmerzen) war.

LG Lena