Augenringe schminken

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rose77 04.02.11 - 08:14 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen #liebdrueck

ich habe schon immer Augenringe und ich habe sie auch, wenn ich ausgeschlafen bin.
Nun suche ich eigentlich den ultimativen Tip dafür, diese so gut wie möglich wegzuschmicken/zu überdecken.
Meist decke ich sie nur mit einem Concealer ab, jedoch fragen mich dann immer noch viele meiner Freunde/Bekannten, ob ich nicht gut geschlafen habe :-(

Danke rose77

Beitrag von ninnifee2000 04.02.11 - 10:14 Uhr

Ich nehme keinen Concealer. Bei vielen Frauen, die das draufschmieren, sieht das als würden sie eine Augenmaske tragen.

Ich decke mir das gesamte Gesicht mit Flüssig-MakeUp ab. Die Augen entsprechend auch. Dadrüber kommt ein deckendes Puder. Manchmal muss ich bisschen dicker auftragen und manchmal sehe ich trotzdem noch müde aus, aber meistens hilft es doch.

Beitrag von thea21 04.02.11 - 10:28 Uhr

Bla bla bla Mineral Puder irgendwas.....n Tick heller als das normale Puder, was benutzt wird.

Ich schaue heute nachmittag, wenn ich Feierabend habe nach.

Bin ich müde und augenringig, ist das ein Wundermittel.

Hilft gut, sieht nicht maskiert aus, hält ewig.

Beitrag von rose77 04.02.11 - 11:17 Uhr

Ja, wäre lieb, wenn du dann nochmal genau schreibst, welches Bla Bla Puder das ist ;-)
Möchte das Wundermittel dann gerne auch mal ausprobieren.

Danke rose77

Beitrag von thea21 04.02.11 - 11:21 Uhr

Ich schau gern nach und berichte dann. Ich benutzt keinerlei Makeups außer diesem Puder (man sieht dann wirklich frisch aus) und viell. nem minimalem Bronzer, der Frische verleiht.

Kein Flüssigzeug und co.

Und: ich trage alles mit Pinsel auf (also so nem breiten)

Beitrag von rose77 07.02.11 - 08:31 Uhr

Hallöchen,

hast du mich vergessen? ;-)
Kannst mir bitte noch mitteilen, welches Puder zum Abdecken der Augenringe benutzt und wo du es kaufst?

Danke