Welche Spannbettlaken nehmen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 04.02.11 - 08:15 Uhr

Hallo mädels ich brauch Spannbettlaken fürs beistellbett 90x55 cm und fürs normale Kinderbett 70x140 cm..... wo bekomm ich die und vorallem welche welches material ist am besten für den Sommer und dann im Winter????
Lieben dank kiddi 20 ssw#verliebt

Beitrag von vubub 04.02.11 - 09:27 Uhr

Hi,

Spannbettlaken in 70x140 bekommst du fast überall, wo es auch große Laken gibt. Ich habe meine dort gekauft, wo ich die Matratze gekauft habe, sprich in einem Matratzengeschäft.

Für das Beistellbett habe ich unsere Laken im babyone gekauft; gabs in allen Farben und sowohl in Frottee als auch in "normal".

Hab mal von beiden eins genommen, denn ich bekomme unsere Maus ja schon in drei Wochen. Da ist es ja noch relativ kühl. Da du im Sommer entbindest und ihr das Beistellbett wahrscheinlich nicht sooo lange benutzen werdet, würde ich sagen, dass ein normales Laken für euren Schatzt ausreichen müsste.

LG, vubub

Beitrag von didyou 04.02.11 - 09:57 Uhr

Huhu,

bei mytoys gibts Spannbettlaken in 140x70 cm für 3,99. Hab ich eben in so einem kleinen Werbeheft gesehen. Aber ob das nun günstig ist weiß ich nicht. Denke wir werden die Tage da auch einige bestellen.
Wenn man dort noch kein Kunde ist bekommt man bei der Erstbestellung nen 10 € Gutschein.

LG Didyou