Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milchreis84 04.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo ihr alle,

so hoffe, dass ich ab heute mittag richtig zu euch ins Forum wechseln kann. Habe letzte Woche Dienstag positiv getestet und heute habe ich endlich einen Termin beim FA! Hoffe natürlich, dass dabei alles gut abläuft.
:-)
Wünsche euch noch nen schönen Tag!

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 08:27 Uhr

guten morgen

wird schon alles gut laufen... wie weit wärst du denn dann heute? wünsche dir ganz viel spass und meld dich bei uns..

Lg Nancy , Leonie (5 Jahre) und #ei 7+1

Beitrag von milchreis84 04.02.11 - 08:28 Uhr

Ich denk jetzt auch mal positiv :-)
Wäre jetzt 6+? Hoffe jetzt auch mal, dass man eventuell schon was sieht

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 08:30 Uhr

ich war am montag bei 6+5 beim arzt und man konnte sehr viel sehen ... ich muss mal schauen das ich das bild hochgeladen bekomme
...denk wirklich positv ... und freu dich drauf ..

#fest

Beitrag von milchreis84 04.02.11 - 08:31 Uhr

das tu ich auf jedenfall. Konnte uns ja nichts schöneres passieren als die Schwangerschaft :-)

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 08:32 Uhr

wann hast du deinen terin? ich versuch gerade mein u_bild zu knipsen ^^ dann lade ich es mal hoch