Alternative zu teurem formaline 112 bei Dm und Schlecker-Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanny0606 04.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

ab und an, wenn wir essen gehen oder eingeladen sind achte ich abends nicht auf " nur" Eiweiß ( mache SIS) sondern esse dann halt auch mal was fettigeres oder mit mehr KOhlenhydrate- halt normal a la cart.

Dann nehme ich jedoch zu dieser Mahlzeit gern 1-2 Kapseln formaline 112, damit nicht alle Fettkalorien im DArm aufgenommen werden.

Jetzt habe ich bei Dm und bei Schlecker Kapseln gesehen, die wohl die gl. Wirkung haben ( nennen sich Fett Control und Kohlenhydrate Control) aber wesentlich preiswerter sind ( Formaline ca. 27 € und diese um die 5 €)
Hat jemand die preiswerteren schon mal probiert? " Helfen" / wirken diese genauso gut wie fomaline112?

Danke & LG Sanny

Beitrag von thea21 04.02.11 - 10:23 Uhr

Bringt beides rein garnix.