Grade beim Fa...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 04.02.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,

Sitze gerade beim Frauenarzt wegen ständigen nächtlichen Krämpfen im Bauch ... Kennt das jemand ? Bin 13+3 ...

mein Fa ist ab Montag im Urlaub 2 Wochen und hat heute nur von 8-12 auf... Sitze jetzt seit halb 8 und warte... Könnt euch ja vorstellen was hier los ist :(... Mal ne runde Mitleid bitte:)

Beitrag von 17876 04.02.11 - 08:26 Uhr

#kratz

Beitrag von arelien 04.02.11 - 08:26 Uhr

Huhu ,

Oh ja das kenne ich.

Ich hatte meine letzte VO beim FA am 27.12 was meinst du was da los war *griiins*
Die Krämpfe kenne ich auch habe Magnesium bekommen und seit dem geht es etwas besser

Beitrag von sunflower79 04.02.11 - 08:29 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch, sollte auch magnesium nehmen.
Mein FA sagte, dass es zwischen der 12. und 14 SSW bei vielen Frauen so ist, da die Gebärmutter in dieser zeit ziemlich wächst.
alles gute

lg sun

Beitrag von hotchica 04.02.11 - 08:30 Uhr

Huhu,
Du kommst sicherlich gleich dran und dann kannst du dein krümlchen bewundern. Ich hatte es auch in dieser Zeit ganz häufig und das habe ich mit Magnesium super in den Griff bekommen ...
Mach dir keine sorgen.
Lg
Mit ihrem kleinen Mädel in der 22 ssw