SIE ist da-mein ZB sah so gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.02.11 - 08:29 Uhr

so mädls,

pünklich mit dem Weckerklingeln kam der #drache obwohl ich schon Hoffnung hatte.Nix mit Geburtstags#paket zum 30.igsten

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

schönen Tag euch noch geh jetzt arbeiten
#winke#winke#winke

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 08:43 Uhr

huhu Leim,

#liebdrueck tut mir wirklich leid. Dabei war der Absacker von gestern eigentlich auch schon predesteniert für die Mens....

Ich habe Mo NMT .....bisher ist die Tempi auch noch oben....aber ich bin auf alles gefasst...

Kopf hoch und weiter im Takt....

#blume

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 08:49 Uhr

Du hast am Montag positiv getestet?

Beitrag von leim-81 04.02.11 - 08:58 Uhr

nen Hauch aber nur,denke war falsch positiv hab später nen ähnlichen Test gesehen wie bei mir