Juli´s gestern Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja18.08.09 04.02.11 - 08:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

Nachdem ich von Anfang an das Gefühl hatte ein Mädchen zu bekommen wurde es uns gestern bei 17+4 SSW eindeutig bewiesen. Zwischen den Beinen sah man nichts außer 2 Schamlippen.
Bei meinem Sohn konnte man fast zur selben Zeit ganz klar sehen das er ein Junge ist. Wir sind so glücklich zu unserem großen nun eine kleine Püppi zu bekommen! :-)
2 Profilbilder sind in meiner VK :-)

Liebe Grüße Svenja mit Ben-Luca(17 mon) an der Hand und #baby Girl (18SSW) im Bauchi

Beitrag von johannab. 04.02.11 - 08:34 Uhr

Super, das freut mich für Dich. Ich war auch der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und habe Gestern die Bestätigung bekommen ;0)))

Viele Grüße und eine tolle Zeit!!!
#winke#winke


Beitrag von eisblume84 04.02.11 - 08:34 Uhr

Oh supi.

Glückwunsch.

Hoffe auch am Dienstag, dann bei 17+5 auf ein Outing.

LG

Beitrag von johannab. 04.02.11 - 08:35 Uhr

Das bekommst Du dann auch mit Sicherheit!! Ausser Dein Würmchen verkriecht sich. Drück Dir die Daumen ;o)

Beitrag von marienkaefer1985 04.02.11 - 08:39 Uhr

Schööööön...

Ich muss leider noch 18 Tage auf ein Outing warten, aber dann bin ich auch schon bei 18+3 und wenn man dann was sehen sollte, ist es wohl eindeutig, hoffe ich.

Immerhin hat mein Zwerg das letzte Mal ganz selbstverständlich die Beine auseinander gemacht, weil es im Schneidersitz saß #verliebt

marienkaefer + #ei (15+6)

Beitrag von jmukmuk 04.02.11 - 09:21 Uhr

Oh wie toll! #pro
ich muss noch lange 2 Wochen warten bis zum nächsten US. Diesmal nehme ich meinen Mann mit, dann klappts vielleicht mit dem Outing. #verliebt

Beitrag von annetteingo 04.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Ich bekomme meins erst am 16.02. und ich bin schon so aufgeregt.:-) Mein Gefühl sagt mir auch, dass es ein Mädchen wird, wobei ich auch ein bißchen Angst habe, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Aber so, wenn ich in mich hinein horche, glaube ich, es wird echt ein Mädchen. #gruebel

Hoffentlich bestätigt sich mein Gefühl genauso wie bei dir. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (18.SSW)