@ Märzis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 04.02.11 - 08:32 Uhr

So nun Poste ich hier für ne Woche das letzte mal und bin auch das letzte mal online.

War gestern beim Notarzt, da ich durch die Symphyse jetzt garnicht mehr aufstehen kann und tierische schmerzen im Bauch hatte!!!
Haben dann ein CTG geschrieben und was war WEHEN und das ganz ordentlich und bei der Untersuchung wurde dann festgestellt dass mein GMH jetzt ganz verstrichen ist, eine Trichterbildung und MUMU 2cm offen und wurde als Geburtsreif eingestuft, nun habe ich am Montag meinen Termin im KH zur Einleitung #zitter#zitter hoffe natürlich dass alles gut geht und ich am Ende dann auch wirklich wie geplant SPONTAN entbinden kann #schein

Bitte drückt mir die Daumen werde mich dann auch gleich wieder melden wenn ich mit meiner kleinen daheim bin #liebdrueck

Gruß


metalbraut88 #verliebt montag dann 37. SSW #baby

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 08:34 Uhr

Toitoitoi und alles Gute für Euch zwei! :-) Ist ja schön, wenn's festgestellt werden kann und man nicht als "Simulant mit Schmerzen" rumlaufen muß.

Beitrag von metalbraut88 04.02.11 - 08:37 Uhr

Ja die haben mich gestern ganz schon durchgecheckt und musste einige Untersuchungen über mich ergehen lassen aber so wie es aussieht wird sie sich eh dieses WE selber auf den weg machen hab vorhin nämlich meinen schleimpfropf verloren und meine wehen werden immer regelmäßiger

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 08:41 Uhr

Hach, auch wenn's ziemlich früh ist, aber so ein bißchen bin ich neidisch, daß Du es bald -so oder so- geschafft hast! #herzlich

Ich rechne bei mir lieber mit ET+14 wegen der aufkommenden Ungeduld und dem Tagezählen. #liebdrueck

Laß es auf Dich zukommen!

Beitrag von danny0708 04.02.11 - 08:37 Uhr



Alles Gute für die Geburt. #klee Ich drücke die Daumen, daß Du spontan entbinden kannst.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ab morgen 38. SSW)

Beitrag von metalbraut88 04.02.11 - 08:38 Uhr

#danke

Beitrag von 74tati 04.02.11 - 08:40 Uhr

wünsche dir natürlich alles alles gute du schaffst das schon. wäre ich schonmal soweit das sie kommen möchte.

Beitrag von mien 04.02.11 - 08:45 Uhr

Alles alles gute!
Viel glück das es so klappt, wie du es dir vorstellst.

Ich bi auch ein wenig neidisch aber meine Maus darf sich ruhig noch Zeit lassen...
Aber irgendwie ist meine Ungeduld sehr stark:-[#zitter

Lg Mien 34.ssw

Beitrag von fialein84 04.02.11 - 08:45 Uhr

Huhu#winke,

ich habe nur hin und wieder Symphysenschmerzen, aber wenn ich mir vorstellen ich hätte das den ganzen Tag, oh Gott!! :-(
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, du schaffst das und du kriegste ja das Schönste raus, was es gibt auf der Welt!;-)
Alles Liebe und lass bald von dir hören!#blume

#herzlich-st Fia 35.SSW#verliebt

Beitrag von morena-brasil 04.02.11 - 08:58 Uhr

das ist ja schön, den ganzen Tag schmerzen das geht nicht.

ich bin ab Sonntag in der 37ssw, und kann auch nicht mehr:-( habe auch schmerzen und schlafe Nachts kaum#gaehn Wehen habe ich auch, aber auf den ctg sieht man immer nur 1-2:-[
mein gmh ist immer noch 3,8cm lang, und mumu verschlossen:-(


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas Sonntag 37ssw

Beitrag von morena-brasil 04.02.11 - 09:00 Uhr

ach ja viel Glück wünsche ich dir#klee

meine Tochter wurde vor 2 Jahre bei 38+3 geboren:-)
ich verlor Fruchtwasser hatte aber keine Wehen, also wurde 1 Tag später eingeleitet.

ich wünsche mir das sich unser kleiner alleine auf den weg macht.

Beitrag von metalbraut88 04.02.11 - 09:24 Uhr

Danke euch Mädels werde mich gleich melden wenn ichs geschafft habe #verliebt und ich denke auch gaaaaaaaaaaaaanz feste an euch alles dass ihr es auch bald geschafft habt

Beitrag von dancediamond 04.02.11 - 09:26 Uhr

Oh ich wünsch Euch alles erdenklich gute und eine WUNDERSCHÖNE GEBURT :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Du schaffst das ......


GLG
Jessica
#winke

Beitrag von sophie-julie 04.02.11 - 09:33 Uhr

boah, cool! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und das es spontan klappt :-)!

Liebe Grüße
Sophie
(+ Charlotte 34. SSW insinde#verliebt)

Beitrag von sarah2706 04.02.11 - 11:24 Uhr

Langsam geht´s bei uns Märzis wirklich zur Sache....

Ich wünsch dir alles Gute für Montag!#klee

Liebe Grüße Sarah mit Krümeline* (37. SSW)