pest in flitterwochen bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 04.02.11 - 08:35 Uhr

hey mädels

is doch manchmal so deprimiernd-hatte so viel hoffnung,weil der sbm schön 3balken angzeigt hat un wir da schön geherzelt haben und dann kommt pünktlich die mens in unseren flitterwochen

hab da mal müsse natürlich weinen:-(

kommen jetzt in den 6üz und hab so angst,dass es nie klappen wird#zitter

liebe guten morgen grüsse

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 08:44 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Du bist doch noch jung und hast alle Zeit der Welt.
Was soll ich denn sagen#schmoll

Beitrag von juventas 04.02.11 - 09:45 Uhr

Hi!
Ich kann Dich verstehen. Vor allem dieses: "Du bist noch jung, du hast viel Zeit" kotzt mich persönlich an!(nichts für ungut jessi31)
Mein Mann ist über 10 Jahre älter als ich, deswegen habe ich nicht mehr soooviel Zeit!

Und gerade WEIL du so jung bist und es deswegen schneller klappen müsste kann ich sehr gut verstehen, dass du traurig bist.#liebdrueck
Ich bin jetzt auch im 6.ÜZ angekommen.
LG an Dich und ich drück dir die Daumen und schicke Dir alle Storche dieser Welt#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jennya.1987 04.02.11 - 10:07 Uhr

vielen dank juventas für deine lieben worten...

wünsch dir auch viel erfolg und alle störche wo bei dir rumfliegen

Beitrag von benundlola 04.02.11 - 10:28 Uhr

War bei mir auch so, aber ich hatte mich nach 22 erfolglosen Zyklen schon darauf eingestellt. Warum sollte es ausgerechnet in den Flitterwochen nicht so sein?

Wir sind allerdings auch schon älter (41 und 42) und probieren jetzt neben dem normalen GV die 3. künstliche Befruchtung.

Als ich 11 Jahre jünger war, hat es bei mir auch über 2 Jahre gedauert. 6 Monate ist noch nicht soooo lang, dennoch wünsch ich euch, dass es ganz bald klappt und euer Glück perfekt wird (ach ja: alles Gute zur Hochzeit!).

LG
benundlola