clear blue neg und später pos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 08:35 Uhr

hallo wer hat schon mal neg mit cler blue getestet und ein paar tage später pos mir clear blue ?


???ß

gab es das schonmal

Beitrag von beylana 04.02.11 - 08:36 Uhr

klar kann es sowas geben, wenn man zu früh getestet hat oder der ES sich verschoben hat

LG

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 08:39 Uhr

tja wenn ich das wüsste

es keine ahnung wann der war trots tempi nicht auswertbar :-[

Beitrag von beylana 04.02.11 - 08:41 Uhr

zeig mal her dein ZB, vielleicht können wir dir ja helfen

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 08:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

ist schon neu gemacht die As war am 20 dez und seid dem keine blutung

in sicht ....

also ZB wurde weitergeführt

Beitrag von beylana 04.02.11 - 08:54 Uhr

tut mir Leid für dein Sternchen #stern#kerze
du hattest noch keine Blutung nach der AS?
ich würde sagen, du musst erstmal die Blutung abwarten, dein Zyklus hat sich anscheinend noch nicht eingependelt #blume

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 08:57 Uhr

doch die as blutung ;-)

Beitrag von beylana 04.02.11 - 09:01 Uhr

das war aber dann ja keine richtige Periode#kratz
ich denke du solltest deinem Körper noch etwas Zeit geben, ist wahrscheinlich noch alles durcheinander

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 09:07 Uhr

ja ich denke auch
#schmoll