Letzte Januaris!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 04.02.11 - 08:46 Uhr



Unsere kleine ist am 31.1.2011 nach 10 Tagen verspätung doch noch von alleine gekommen.
Es ging recht schnell (4 1/2 stunden) :))
Wir sind Gesund und Wohlauf wieder zuhause!!

Ihre Maße : 3660 g, 50 cm, 35 cm KU

Ich wünsch euch noch allen eine schöne Schwangerschaft und Geburt!!!!


Lg cezz #verliebt

Beitrag von reneundsandra 04.02.11 - 09:19 Uhr

Hy alles alles gute das sind auch stolze Maße:-)
Unser Spatz iss am 25.1. gekommen und hatte 3800gramm 52cm und 36cm Kopf
lg und viel Spass mit dem baby#verliebt