Mens seit gestern Abend da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.02.11 - 08:49 Uhr

So meine mens ist gestern abend pünktlich nach 28 tagen eingetrudelt, war erst ein bisschen traurig, aber das hat sich dann wieder geleget.

Ich hör jetzt erst mal auf zu hibbeln obwohl ich ja erst 2 monate gehibbelt habe, ziehen am 01.05 in eine 3 zimmer wohnung, und dann will ich auf jeden fall wieder arbeiten gehen, möchte meinem kleinen ja auch was bieten können, außerdem bin ich ja noch jung, kann ja in 5 jahren oder so auch noch ein baby bekommen (hoffe ich).
Ich seh jetzt einfach positiv in die zukunft und freu mich auf das was noch so alles kommt.

Ich bin auch so glücklich, ich mein ich hab ja schon ein baby, andere haben noch nicht mal eins, und ich bin froh das ich meinen kleinen prinz habe, allen anderen drück ich die däumchen das es ganz bald klappt.

Lg

#winke