Die ganze nacht fiebrig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 04.02.11 - 08:50 Uhr

Morgen Mädels....

Wie schon oben steht, mir war die ganze nacht warm, wenn ich mich zugedeckt hätte, hätte ich geschwitzt...
und heute morgen natürlich tempi gestiegen...was soll das heissen?
brüte ich irgendwas aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

Schönen tag an allen#winke

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 08:52 Uhr

Sieht gut aus bis jetzt, bis auf den Ausrutscher am Montag dem ich aber nicht allzuviel Bedeutung beimessen würde.
Entscheidend sind dennoch die Tage direkt vor NMT, vorher lässt sich leider noch gar nix orakeln da die Tempi (meistens) in der 2. ZH steigt - egal ob schwanger oder nicht.

Beitrag von collin1 04.02.11 - 09:06 Uhr

guten morgen und eine tasse kaffee gereicht #tasse


meine tempi ist seit 3 tagen bei 37 aber ich fühle mich nicht fiebrig oder so,schwitzen tu ich nachts auch nciht,eher ist mir abend kalt,
messe diesen ZK das erste mal tempi
drück dir die daumen das du nicht krank wirst #pro

lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781