Juhu, endlich: "Bist du schwanger?" *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 04.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo!

Hihi, auf den Moment habe ich schon ewig gewartet, wo mich endlich jemand fragt, ob ich schwanger bin.

Denn das ist der Beweis dafür, dass man es sehen kann #verliebt

Und heute morgen kam von einer Arbeitskollegin endlich die Frage! #huepf

Aber darf jetzt auch endlich, wo ich doch morgen im 5. Monat bin und man bis vor ca. 1 Woche absolut gar nichts gesehen hat. Nun geht es endlich los...

Und nicht nur das, 5 Min. später sitze ich vor meinem Schreibtisch und merke plötzlich mein Baby. #verliebt

Das letzte Mal ist schon 1 1/2 Wochen her und dieses Mal ist es schon intensiver und viel, viel länger...

Aaaaahhhh... Das kitzelt so schön#ole

Mein Baby hat mir gerade das allertollste Vorab-Geburtstagsgeschenk gemacht (habe am Sonntag).


Sorry, für das sinnlose #bla, aber ich freue mich gerade soooo sehr!


marienkaefer + #ei (15+6)

Beitrag von tamil1975 04.02.11 - 09:07 Uhr

Haha, mich hat das ein Kollege an NMT+1 gefragt, da wusste ich es selber gerade, naja, am Babybauch wirds kaum gelegen haben, ich hab ihn jedenfalls hochkannt aus meinem Büro geworfen und ihn wüst beschimpft!!! :-D

Beitrag von runa1978 04.02.11 - 09:10 Uhr

Und ab dem dritten Kind kommt dann noch ein "Oh Gott" davor. Also

"Oh Gott, bist Du schon wieder schwanger?" #schock

#rofl

LG, Runa mit #baby Nr. 3

Beitrag von pfutschl 04.02.11 - 09:14 Uhr

ach von wegen sinnlos bla bla bla...#verliebt ich freue mich wenn ich sowas lese!!!!

Ich kann richtig mit dir mitfühlen....:-)

Geniess die zeit...

Beitrag von klara4477 04.02.11 - 09:20 Uhr

Lach... tolles Gefühl, oder?

Mir hat letzte Woche trotz Winterjacke (ich dachte darunter fällt es kaum auf) eine ältere Dame im Bus ihren Platz angeboten :-D.
Ich habe ihn natürlich nicht angenommen, ich stehe auch noch ganz gut ;-), aber gefreut hat es mich irgendwie schon.

Beitrag von pheobie.2 04.02.11 - 10:22 Uhr

Michhat noch niemand gefragt :-(
Und das obwohl ich schon im 7. Monat bin. Ich sehe immer die neugierigen Blicke auf meinen Bauch, aber es hat sich noch keiner getraut zu fragen.

Nun ja, liegt vllt auch daran, dass ich ohnehin die einzige auf Arbeit bin die überhaupt schon ein Kind hat, die erste die verheiratet ist, und nun auch schon das 2. Kind bekomme. Ist ja heut zu Tage nicht soo gewöhnlich mit 24 Jahren.
Zudem bin ich auch relativ schlank, habe zudem erst 1 Kg zugenommen, und ich schätze sie sind unsicher, ob ich vllt über Weihnachten etwas viel gegessen habe (denn mein Bauch und meine Brüste sind eig. erschreckend bombastisch ;-) )?

Irgendwie freu ich mich ja auch, dass ich scheinbar noch "normal" aussehe. Muss nach der SS vllt nicht so viel runter ;-)