entscheidung gefallen!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mirabai123 04.02.11 - 09:08 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ja wir haben uns entschieden,.... ich werde meine flugangst überwinden (müssen!);-)

ich bin seit 8 jahren verheiratet und nie im urlaub gewesen. dieses jahr soll sich das ändern. wir möchten gerne in die türkei in das alaiye resort & spa.

kennt das jemand von euch? kann mir jemand seine persönlichen erfahrungen mitteilen? das wäre super.

würde gerne die reise online beim holiday check buchen aber habe auch irgendwie angst davor. ich zahle dann nämlich 1000 euro weniger für die gleiche reise aus dem reisebüro!!!
hat das schonmal jemand von euch gemacht? kann man denen vertrauen?
was wenn ich fragen habe, evtll auch wenn wir dann schon im ausland sind, gibt es da immer einen ansprech partner? holiday check sagt ja aber das sagen viele;-)

sorry für diese vielen fragen aber es würde mir wirklich weiter halfen.

gaaaanz lieben dank schonmal!:-)

mirabai

Beitrag von juye 04.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo #winke

ich buche seit Jahren unsere Reisen immer über Holidaycheck.de
du kannst dort auch anrufen und buchen. Auch bei Fragen oder einfach einer Sitzplatzreservierung per Email bekommst du schnell eine Antwort!!#pro Wurde da noch nie enttäuscht!


Viel spass im Urlaub :-D

Vielleicht ist dieser Club ja dann was für dich ;-)

http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

LG Julia

Beitrag von silke_35 05.02.11 - 12:24 Uhr

Hi,

klar kannst Du über holidaycheck buchen. Gar kein Problem. Klappt wirklich super.

Mich wundert es nur, dass die Reise im Reisebüro so viel teurer ist. Holidaycheck hat doch die gleichen Angebote. Scheint so, dass dir dein Reisebüro vor Ort nicht das günstigste Angebot genannt hat.

Holidaycheck ist ein Onlinereisebüro. Der Unterschied ist nur, dass die Kommunikation schriftlich oder telefonisch und nicht persönlich stattfindet.

Zum ausgewählten Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber die Bewertungen sind doch okay.

LG
Silke