2x ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo!#tasse

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das der positive Ovu an ZT 14/15 auch den ES bedeutete, aber die Tempi war danach mehr als fragwürdig.
Aber schaut euch das jetzt mal an #zitter

Ist das jetzt vielleicht ein ES??
Warte eigentlich auf meine Mens, ZS war wieder etwas spinnbar, aber nicht richtig und Muttermund war leicht geöffnet und tief unten, dachte deshalb kommt die Mens.
Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, nehme Mönchs.

Oder geht die Tempi nochmal hoch, bevor die Mens kommt?? Kenne das nur das sie dann eigentlich fällt.#zitter#schwitz Aber 2x einen ES in einem Zyklus??#kratz
Hier mal mein ZB, freue mich über Meinungen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

LG
grinse#katze

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:13 Uhr

2 ES im Zyklus sind innerhalb von ca. 24h,deshalb schliesse ich bei dir aus, dass du 2 an 2 verschiedenen Tagen hattest. Deine Tempi ist aber auch sehr niedrig. Ist das immer so oder ist das dein 1ZB? Wo misst du und wie lange? Tempi kann vor der Mens auch ansteigen.

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo!

Danke für deine Meinung#blume
Meine Tempi ist an sich immer recht niedrig, aber das ist schon immer so gewesen, aber ich zeig mal das letzte ZB vom 1.MönchsZyklus, da ist die Tempi vorher auch so niedrig.
Altes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/557975

Ich messe rektal, immer schon. Aber diesen Zyklus ist echt die Tempi sehr sehr verhext!
Meinst du die Balken sitzen richtig,wie Urbia gezeigt hat, jetzt in meinem ZB??

Vielleicht kommt ja endlich die Mens....

LG

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:20 Uhr

Das alte ZB gefällt mir viel besser. Ich bin mir nicht sicher, ob du bei dem aktuellen einen ES hattest. Ich meinte aber auch nicht, dass deine Tempi zu niedrig ist, sondern, dass der Anstieg sehr flach ist und die Tempi eigentlich nicht oder kaum höher ist,als in der 1ZH.

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:29 Uhr

Mir gefällt das auch viel besser, das alte!!;-)

Ja das kann ja sein, habe nicht jeden Monat einen ES, da meine Zyklen einfach unregelmäßig sind und die männl. Hormone am Anfang zuviel waren, hab ja schon Dexamethason und Clomi hinter mir. Jetzt 2. Zyklus mit Mönchs, das nehme ich jetzt noch mind. 3 Monate weiter.

Werden jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen und dann wohl in die KiWu Klinik wechseln, da wir ja auch schon seid Okt.2009 an Kind Nr.2 basteln.#schmoll

Danke nochmal für deine Meinung#liebdrueck
LG
grinse#katze

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:30 Uhr

Viel Glück. Wir fühlen uns in unserer KiWuPraxis sehr wohl. Wir üben auch 2 Jahre und sind seit Juli in der KiWuPraxis. #klee

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:52 Uhr

Danke#blume

Euch auch ganz viel #klee, ja ich denke das wird das einzigste sein, damit es wirklich mal vorwärts geht. Hoffe nur nicht, das jetzt erst ein ES war, die Bienchen sitzen dann wirklich schlecht und hoffe auf meine Mens....

GLG

Beitrag von ramona-1983 04.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen der ES ist richtig eingetragen, da nach dem angezeigten ES deine Tempi sich ein wenig verändert hat,,also größere Ausschläge hat.
So eine Kurve hatte ich mal bei Winnitrix (oder wie das hieß) gesehen. Da hat sich tie Tempihöhe nicht sonderlich verändert,aber nach dem ES war die Tempi unruhiger und hatte größere Ausschläge.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht...#kratz
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Einen SST hast du noch nicht gemacht,oder?

VG #winke

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo!

Doch bei ES+13, da war der CB Digi: Nicht schwanger. Bis jetzt hab ich noch keinen gemacht, weil mein MuMu auch eher tief lag und leicht geöffnet war.
Denke auch nicht das ich Schwanger bin. Warte ja eigentlich auf meine Mens.

Aber meine Tempi stieg ja jetzt die Tage erst wieder an (so wie sonst die Zyklen auch) und ich hatte jetzt Angst, das der ES jetzt erst war und nicht wie Urbia angezeigt hat #zitter. Warte nochmal ein paar Tage ab und mache nochmal einen Test, aber denke der wird auch negativ sein.

Dann warte ich auf meine Mens.

Danke dir#blume