Uhuuuu, Tempi endlich gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 04.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal #tasse und#torte für alle.

Endlich ist meinte Tempi gestiegen#huepf#freu. Und ich hatte schon Angst, dass ich diesen Monat keinen ES hatte, weil sie so langsam hoch ging.

so, und jetzt heißt es abwarten und viiiiel Tee trinken. #huepf#freu


LG
an euch alle
Missi#herzlich

Beitrag von missreef 04.02.11 - 09:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789612/564630
ach und hier mein ZB.:-p

Beitrag von angy0312 04.02.11 - 09:17 Uhr

Da ist ja der ES!!!!!#pro#pro

Beitrag von missreef 04.02.11 - 09:20 Uhr

JA#huepf und Bienchen sind so wies aussieht auch richtig gesetzt. #huepf

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 09:20 Uhr

Super #pro

Dann wünsche ich viel #klee!!

Beitrag von angy0312 04.02.11 - 09:22 Uhr

Ja die sitzen perfekt. Drücke dir Daumen #pro

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:14 Uhr

Sieht gut aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Tempi oben bleibt ! #huepf #klee