meint ihr heute kommt die pest?es+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 09:10 Uhr

guten morgen,


hatte vor 2 tagen negativ getestet:-[
heute tempi unten meint ihr ich bekomme heute die pest oder kann ich noch hoffen??#zitter

jemand in der gleichen lage wie ich??

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 09:11 Uhr




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von missreef 04.02.11 - 09:12 Uhr

sieht doch noch super aus.
So lange du über der Linie bist, ist alles in Ordnung.

LG
und viel Glück#klee
Missi#herzlich

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 09:16 Uhr

Wann willst Du testen?
#klee

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 09:17 Uhr

kein bock
die enttäuschung ist zu groß das es schon wieder negativ wird dachte so nächste woche

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo #winke

für mich sieht es ja eher danach aus, als wäre dein ES erst um ZT 23 gewesen #kratz
Aber deine Kurve sieht doch eigentlich gut aus. bleibt mal abzuwarten, was morgen die Tempi macht...

mit welchem Test hast du denn getestet?

LG
Giusi

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:13 Uhr

mit einem 25er

Beitrag von flora74 04.02.11 - 12:18 Uhr

dann würde ich in 2-3 Tagen nochmal testen :-) #klee