Wahnsinn - ich spüre es jetzt schon (Ende 14.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von borstie2000 04.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo Zusammen,

ich spüre seit 2 Tagen immer wieder eine Art "Ploppen" bzw so ein Gefühl, als ob Blasen platzen in meiner Gebährmutter.

Ich bin mit dem 2.Kind schwanger und hab bei der ersten SS die Kindsbewegungen erst in der 18.SSW gespürt.

Ich hab schon öfters gehört, dass man beim 2. oder 3. Kind das wesentlich früher merkt, aber soo früh ??

Ich bin jetzt genau SSW 13 + 5 und diese "Bewegungen" spüre ich im unternen Bauchbereich.

Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht ? Ist echt irre das Gefühl....

Borstie

Beitrag von marienkaefer1985 04.02.11 - 09:40 Uhr

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe es schon bei 14+2 gefühlt.

Dann war lange nichts und heute (bei 15+6) habe ich es endlich wieder gefühlt. Dieses Mal schon länger und intensiver...

#verliebt

Ich liebe dieses Kitzeln im Bauch... "Schmetterlinge im Bauch" bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung #huepf