Hat jemand ne CD mit 3D Bildern/Videos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny-81 04.02.11 - 09:16 Uhr

Wir haben gestern unsere 3D Cd mit Bildern u Videos bekommen. Kann man die Videos auch irgendwie nur als Bild angucken? Mein FA meinte sowas*grübel* Er sagte hat es wären dann viele Fotos und man kann sie einzeln bearbeiten. Irgendwie geht das aber nicht*grübel*

LG Funny

Beitrag von dresdnerin86 04.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

spule das Video bis zu der Stelle wo du ein Bild haben möchtest und mach ein Bildschirmfoto.

Ansonsten wüsst ich auch nicht wie man aus einem Video mehrere Bilder machen kann.

LG,
Gwen

Beitrag von funny-81 04.02.11 - 09:26 Uhr

Danke so werde ich es mal versuchen. Aber ich denke ich werde dann den Doc in 2 Wochen nochmal fragen wie er das meinte.

LG Funny