mal was positives :)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 09:16 Uhr

hihi,

sonst ist ja hier immer das geheule und gejammer groß...
nu will ich hier mal was positives posten :)

ich hab gestern abend von meinem traumprinz nen antrag bekommen #verliebt
es war total überraschend, aber dennoch voll romantisch #verliebt

wir saßen uns gegenüber, im hintergrund lief unsere lieblingsmusik...auf einmal nahm er meine hände, küsste sie sanft, schaute mir ganz tief mit verliebten augen in meine und fragte:

"wollen wir heiraten?" #verliebt

ohne zu zögern kam von mir zweimal ein JA heraus, hinterher fragte ich, obs ernst gemeint war...er meinte nur, na klar #rofl

ich habe es jetzt langsam realisiert, freue mich auf die zeit, die da kommt und auf den 14.2. ... da gibt es die verlobungsringe :-)

hach ja, männer können ja s romantisch und klasse sein #verliebt

Beitrag von anke78 04.02.11 - 09:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles erdenklich Liebe und Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

LG Anke #blume

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 09:22 Uhr

#danke für die lieben worte

#blume Melle

Beitrag von lenamichelle 04.02.11 - 09:40 Uhr

Wie schön#huepf

Wünsche euch beiden alles gute#klee

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 09:42 Uhr

#danke auch an dich :)

LG Melle

Beitrag von anne53 04.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Zukunft.

Ihr seid ein cooles Pärchen, finde ich !


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 10:33 Uhr

#danke

LG Melle

Beitrag von sniksnak 04.02.11 - 09:58 Uhr

Glückwunsch :-D

Heiraten is cool #huepf

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 10:35 Uhr

vielen Dank :-)

LG Melle

Beitrag von lisa1408 04.02.11 - 09:59 Uhr

na das ist ja wirklich mal was Schönes!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 10:35 Uhr

dankeeeeeeee #verliebt

LG Melle

Beitrag von lbeater01 04.02.11 - 11:25 Uhr

Hey.

Glückwusch.#fest #glas
Bei uns war es am 01.02. so weit.
Den Ring hat er schon seit Oktober mit sich rumgetragen und gewartet, wann es denn passt.
Den muss ich jetzt noch kleiner machen lassen. Im Moment trage ich ihn auf dem Mittelfinger ;-)

Alles Gute !

Beitrag von kutschelmutschel 04.02.11 - 11:34 Uhr

hihi ich wollte ihm die ringe und den antrag am 14.2. stellen ^^ aber das hat sich ja nun erledigt, er war schneller #verliebt

da sage doch mal einer, männer können nicht überraschen :-)

ich wünsche euch alles alles gute, das ihr viele, viele glückliche jahre miteinander verbringen dürft #huepf

LG Melle

Beitrag von lbeater01 04.02.11 - 14:52 Uhr

Ha, das ist ja auch witzig.
Hattet ihr also den gleichen Gedanken.

Vielen, vielen Dank. Die Wünsche gebe ich gerne an euch zurück.

Auf eine tolle Hochzeit. #fest

LG