jetzt muss ich mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 04.02.11 - 09:19 Uhr

und zwar trinke ich seit anfang januar den kindlein komm tee jetzt stelle ich aber fest das ich immer geschwollene hände habe nicht jeden tag aber immer öfter.

kann man durch den tee wasser ansammlung haben im körper?? mir kommt es vor als ist das erst seit ich den tee trinke.

lg

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:37 Uhr

Ich hatte das nicht.