Man ich werd noch wahnsinig !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

saändig pos
es ist ja klar das man immer etwas lh im urin hat auch vor der mens aber so fett pos die linie ist ganau so fett

jetzt war claer neg ?

was soll ich jetzt daraus schließen


Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:17 Uhr

Das ist ja echt seltsam!... Hm..

Ich kenn mich nicht gut mit diesen ausgefallenen ZBs aus, aber ziemlich ungünstig ist halt auch noch, dass ihr kaum Bienchen gesetzt habt! #schock

Ich würde sicherheitshalber heute nochmal ein Bienchen setzen.

Moment... jetzt kommt mir ein Gedanke: Hast du vor kurzem die Pille oder anderes abgesetzt? Und misst du immer zur selben Zeit deine Tempi? Udn vor allem WO misst du?

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 10:24 Uhr

ich habe eine Fg im dez in der 13ssw gahabt

pille nehme ich seit März 10 nicht mehr Tempi immer um 7 uhr
und bienchen ja zu wenig #schwitz

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:32 Uhr

oh... das tut mir sehr leid :-( #liebdrueck

Ich würde dir vorschlagen, mach dich wegen diesem Zyklus nicht mehr verrückt. Schreib ihn gedanklich ab und warte einfach auf deine Mens. Ich kann dir empfehlen Frauenmantelkrauttee zu trinken, der wirkt zyklusregulierend. Das habe ich auch gemacht, nachdem mir mein FA gesagt hat, dass es noch ca. 14 Tage dauert bis die Mens da ist. Hab dann 6 Tage später meine Mens gehabt. Ob's jetzt daran lag oder nicht... ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich konnte in den nächsten Zyklus einsteigen. Probier das einfach mal aus.

Udn vielleicht könntet ihr auch mit Ovus testen, also wann der ES ist. Das hat bei mir auch wunderbar funktioniert. :-)

LG
Giusi

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 10:35 Uhr

Ja danke ovus habe ich wie sand am meer :-p