Niemand schreibt mir zurück :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo81 04.02.11 - 09:32 Uhr

Hey Leute :-(

ICh hab gestern ganz stolz ein Bauchbild hochgeladen und Daten aus der 31. SSW reingestellt, aber niemand antwortet mir.

ICh weiß, dass manchmal niemand Zeit hat, aber ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, dass wenn man gar keine Antwort bekommt man sich schon sehr einsam fühlt!

Vor alem weil ich psychisch im Moment eh so schlecht drauf bin. Hätt ein bisschen Austausch gebracuhen können :-(

Naja...sorry, dass ich da jetzt einen eigenen Thread eröffnet habe, aber ich bin grad voll down :-(

Wünsch euch einen schönen Tag...

Lilo #blume

Beitrag von hasi1977 04.02.11 - 09:36 Uhr

Also ich find das Bäuchibild super schick!!!

LG Maria #winke

Beitrag von mami0411 04.02.11 - 09:37 Uhr

sehr schöne kugel :-D

wieviel BU hast du ??

#winke mami0411 32 ssw

Beitrag von lilo81 05.02.11 - 14:09 Uhr


Hallo!


Ich hab 92 cm Bauchumfang, bin mit 60 cm gestartet...zugeonmmen hab ich bis jetzt 12 kg...und du?

Lg

Beitrag von sophie-julie 04.02.11 - 09:37 Uhr

Sowas kommt schonmal vor. Stells halt jetzt nochmal rein :-)!
Und bitte nicht traurig sein, mittlerweile kann jeder auf der Straße deinen Bauch sehen und bewundern, die Aufmerksamkeit und Anerkennung ist
dir also bestimmt sicher. Wenn auch nicht im Internet :-p!

Lass dich #liebdrueck #blume !

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 09:37 Uhr

Ein sehr schönes Bauchbild :)
Meiner sieht nicht so toll aus...

Beitrag von steffi387 04.02.11 - 09:37 Uhr

Nicht down sein und auch nicht böse sein.....Alles ist gut;-)

Du hast übrigens einen tollen Bauch! Der sieht süß aus. Ich würde dir gerne meinen zum Vergelich zeigen aber irgendwie schaff ichs nie Bilder hoch zu laden ;-)

Hab nen schönen Tag und nicht schmollen, das Leben ist schön :-D

LG Steffi und ihr kleiner Prinz (29. SSW)

Beitrag von 020408 04.02.11 - 09:38 Uhr

ich finds auch voll schick!!!!!und das ihr nen sohn bekommt ist ja wohl eindeutig wa;-)glückwunsch!wir bekommen unsere dritte tochter!!!!!!!!
darf ich fragen warum du so down bist?
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside18+6

Beitrag von lilo81 05.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo...

danke für die Antwort :-)

Ich bin so down weil irgendwie die ganze SS schon blöd verläuft und ich einfach irgendwie keine Kraft und Lust mehr habe.

Angefangen hats mit Schlechtsein bis zum Abwinken, dann Migräne, dann eingeklemmter Ischias und jetzt noch nierenstau und seit gestern Fieber :-(

Begleitet wird die ganze SS von Panikattacken :-(

Ich mag echt nimmer :-(

Sber ich freu mich schon sehr auf meinen Schatz...noch 9 Wochen, dann ist er da!!!

Und ja...das Outing ist seeeehhhr eindeutig ;-)

Alles Liebe dir

Lilo!

Beitrag von tabi-1307 04.02.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,
ich habs gestern leider nicht mit bekommen......
SChönes Bild ;-)
aber mir macht das jetzt etwas sorgen denn ich bin auch fast der 23 Woche und auf deinem Bild ist der Bauch viel größer. Klar sind die unterschiedlich aber ich habe schon öfters Bäuche gesehen die größer waren.
Laut Doc ist mit Junior aber alles völlig in Ordnung #kratz#gruebel

Wieso bist du zur Zeit Stimmungsmäßig down?
Und was machst du dagegen?

Hier auf der Arbeit ist alles SCheiße und mein Schatz denkt schon er ist schuld - dabei könnte ich meinem Chef sonst was antun:-[ und ansonsten am liebsten nur weinen ..... Schokolade ist auch keine Lösung.....................

liebe Grüße taby

Beitrag von lilo81 05.02.11 - 14:22 Uhr

Hey Taby!

ICh denke einfach mal, dass jeder BAuch anders ist...zu mir sagen immer alles, dass ich einen kleinen Bauch habe, obwohl ich ihn riiiiesig finde!

Ich bin stimmungsmäßig einfach so kacke drauf, weil mir alles zuviel wird.

Ich hatte das volle Programm die ganze SS über, Übelkeit bis zur 14. SSW, dann Migräne, seit fast 3 Monaten Ischias dass ich mich kaum bewegen kann, und jetzt noch Nierenstau und seit gester Grippe mit Fieber :-(

Es reicht mir langsam...noch dazu waren meine Stimmungsschwankungen auch nicht zu unterschätzen (mein armer Freund) und ich hatte Panikattacken, dass ich sogar im Krankenhaus deswegen war :-(

Und irgendwie sind meine Kraftreserven aufgebraucht...ich mag einfach nimmer!!!!

ICh will, dass schon April ist und er rauskommt, ich hab sogar schon über KS nachgedacht, weil ich so fertig bin! Aber eigentlich will ich das ja gar nicht...

Naja, ich hoffe, dass die Zeit jetzt noch schnell rumgeht und es wärmer!

ICh wünsch dir alles Gute, und mach dir mal keine Sorgen wegen dem Bauch...ich hatte bis zur 20. SSW gar keinen BAuch und auch jetzt wächst er immer schubweise!

Lilo

Beitrag von hanni2007 04.02.11 - 09:39 Uhr

Hallo

das ist ja ein schöner Bauchiiii.

Liegt bestimmt schon teilweise am Wetter das man so down ist.Aber es soll ja bald besser werden.
Und bald hälst du deinen Krümel im Arm.
Ich bin heute in der 22.Woche und mein Bauch ist auch schon ganz schön rund.
Habe auch manchmal so Tage wo ich nur rumheulen könnte.
Habe aber irgendwie nicht wirklich Zeit dazu weil ich hier zuhiuse noch 4 Kinder haben die nach Mama rufen.

wünsch dir einen schönen Tag.

Ess einen schöne Tafel Schokolade die hebt die Laune

Lg.Miri

Beitrag von johannab. 04.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo Du,

habe mir Deine Bilder angeschaut. Sieht sehr schön aus Dein Bauch ;0)
Warum geht's Dir schlecht?? Du bist schwanger, hast einen schönen Kugelbauch, der Frühling kommt ...

Versuch Dich abzulenken, treffe Dich mit freunden und unternehme was.
Versuche die Zeit vor dem großen Sturm zu genießen, so viel Zeit für Dich wirst Du dann erstmal nicht haben.

Drück Dich ganz doll und Kopf hoch! #ole

Beitrag von lilo81 05.02.11 - 14:25 Uhr

Halli hallo!

Ja ich weiß dass ich eigentlich happy sein soll!
Ganz tief drinnen bin ich das auch, aber meine Kraft schwindet einfach irgendwie...

Die SS war so kompliziert bis jetzt und ich mag einfach nicht mehr :-(

Was unternehmen ist auch schwierig mit eingeklemmtem Ischias und Fieber :-(

Naja...wird schon wieder besser werden :-)


Danke dir, schönes WE

Lilo

Beitrag von magiccat30 04.02.11 - 09:53 Uhr

WOW toller Bauch, hoffe meienr sieht in der 31 ssw auch noch so stramm und streifenlos aus.

Beitrag von sarosina1977 04.02.11 - 10:43 Uhr

Hey, sieht sehr cool aus mit dem Tattoo!!! Chapeau!

Beitrag von lilo81 05.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke!

Danke für die ganzen lieben Antworten...sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe!

ICh hab gestern dann plötzlich Fieber bekommen und war noch im Krankenhaus, da mein Freund die echte Grippe hat und sogar Tamiflu nehmen muss :-(

Jetzt lieg ich zu HAuse (der Arzt hat gemaint ich soll besser wieder heimgehn weil man im KH ja nie weiß was ich mir sonst noch so hole :-()

Mich nervt alles so...

Ich hab mich aber sehr über eure Antworten gefreut...bin ich doch nicht so allein :-)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE!

Lilo