Wann das letzte mal GV vor IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ga86 04.02.11 - 09:33 Uhr

Guten morgen,

bin heute im 10.Zyklustag hatte heute morgen Ultraschall termin laut Arzt ist einer schon bei 14mm und der andere 7 mm.
Ich soll am Montag nochmal hin und am Dienstag oder Mittwoch findet dann die IUI statt.
Jetzt wäre meine Frage wann muss ich dass letzte mal GV haben hatten gestern das letzte mal wäre es besser heute nochmal oder gar nicht mehr beim 1 IUI hatten wir 4 tage vorher das letzte mal GV ??? !!!

Danke

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 09:43 Uhr

Ich würde wieder 4-5 Tage Karenzzeit einhalten...

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:45 Uhr

Uns hat man geraten nur 1 Tag dazwischen keinen GV zu haben und die Siermen waren dann auch Futter, als bei den 3SG. Also beweglicher. ;-)

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:46 Uhr

Also bei uns war damals die IUI an einem Montag und Samstag hatten wir den letzten GV davor

Beitrag von ga86 04.02.11 - 09:48 Uhr

aber die meinen ja immer zwischen 3-5 Tagen ???

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:49 Uhr

Bei unserer KiWuPraxis ist es eben anders ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von ga86 04.02.11 - 09:51 Uhr

:) ohhhhjjeeee ist das ein stress ich glaube ich werde heute nochmal herzeln :)

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:53 Uhr

Bei uns war das auch eher Zufall, dass es mit den 2 Tagen Abstand geklappt hatte, da wir ja eine IUI im Spontanzyklus hatten. War aber negativ. Aber irgendwann kommt schon noch unser Wunschkind zu uns. #huepf

Beitrag von ga86 04.02.11 - 09:55 Uhr

:) ich hoffe unsere wunschkinder kommen so schnell wie möglich :)
naja hoffentlich klappt es jetzt mit der 2. IUI

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:57 Uhr

Die wird's nicht geben. Wir werden gleich zur IVF wechseln ;-)

Beitrag von ga86 04.02.11 - 10:00 Uhr

hmmm das ist jetzt auch mein letzter versuch mit IUI wenns nicht klappt werden wir es auch mit der ivf versuchen

Beitrag von majleen 04.02.11 - 10:05 Uhr

Dann drück ich dir fest die Daumen #pro

Beitrag von dozie211 04.02.11 - 10:55 Uhr

Wir uns auch vorher ein paar Tage "freigenommen". 4 Tage ist bestimmt in Ordnung.

LG #winke

Beitrag von kleene-2010 04.02.11 - 12:45 Uhr

Huhu :-)

Uns hat man immer gesagt 3 Tage vorher keinen GVK mehr.
Ganz viel Glück wünsche ich euch #klee

LG

Beitrag von nina176 04.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

also ich bin grad IUI+11 in meiner 1. stimmulierten IUI. War am 11. ZT zum US und am 14. zur IUI. Arzt sagte wir sollen ruhig am 12. ZT nochmal #schwimmer, da es ja immer mal sein kann das der ES früher ist. Und das SG-Ergebnis bei der IUI war dann eher ein bisschen besser als bei der vorherigen IUI (ohne Stimu), die wir bei meinem Gyn. hatten und da hatten wir 4-5 Tage keinen Sex.

Drück Euch die Daumen #klee

Lg Nina