augustis wisst ihr schon was ihr bekommt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leoyas 04.02.11 - 09:33 Uhr

frage steht ja schon oben wenn ja in welcher woche und was wird es?

Beitrag von samy07010 04.02.11 - 09:39 Uhr

schön wäre es wenn wir das schon wüssten.
weißt du es schon?

bin ende12.ssw et eigentlich 24.8 aber wird früher eingeleitet(37.ssw)

lg

Beitrag von leoyas 04.02.11 - 10:07 Uhr

nein leider nicht. habe am montag meinen fa termin bin dann 14+3 und hoffe sie kann mir sagen was es wird

Beitrag von emily.und.trine 04.02.11 - 09:41 Uhr

ich hatte gestern eine chorionzottenbiopsie, das ergebnis kommt in spätestens 10 tagen, dann wissen wir was es wird! :-p

mein mann meint aber das es ein junge wird...

Beitrag von sanne4 04.02.11 - 10:03 Uhr

hi #winke

ich bin jetzt 13+3 und wir habn ein vorsichtiges Outing für einen kleinen Jungen :-D.

Anhand einer Bestimmten Messung konnte mein Doc diese Aussage machen und ist sich auch recht sicher. Bei meiner Tochter stimmte das Outing in diesem Stadium auch - bei selben Doc.

ich bin gespannt und voller Vorfreude #huepf

LG Sanne

Beitrag von corinna1988 04.02.11 - 10:52 Uhr

Nein leider noch nicht, ich habe am Montag meinen nächten Termin. Da bin ich dann knapp vor der 16. SSW udn hoffe das sie vlt. ein vorsichtiges Outing machen kann.

Beitrag von juice87 04.02.11 - 11:34 Uhr

Also ich hab am 22.2 einen termin und bin dann etwa mitte 16 ssw,und da werd ich dann mal beim us fragen.ich bin schon echt gespannt.lg franzi mit finja (fast 3) und krümmel 14 ssw

Beitrag von nigi74 04.02.11 - 15:21 Uhr

Hallöchen......


bin heute in der 12 ssw u der ET ist der 28.08.11 Ich weiss auch nicht was es wird,aber mein Gefühl sagt mir ein Mädchen:-) Mein Gefühl hat mich bei meinem Sohn auch nicht getäuscht;-)

LG,Nicole#winke

Beitrag von sabi12 04.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo,
Ich bin ende 14SSW und habe den nächsten termin am 28.02!ich hoffe,dass wir dann etwas sehen können!wir bekommen zwillis und unsere kinder wünsvhen sich einen bruder und eine schwester...mal schauen,ob sich das erfüllt?

Lg sabi12

Beitrag von kathyb 04.02.11 - 19:13 Uhr

Nein noch nicht. Bin ab morgen in der 13 SSW. Hab zwar nächste Woche einen FA Termin aber ich glaub das ist alles noch zu früh. Muss ich mich auch noch ein paar Wochen gedulden #winke