Endlich Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-fee1981 04.02.11 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich will ich mal kurz vorstellen da ich ganz neu hier bin!

Ich bin 29 Jahre alt, hatte vor knapp sechs Jahren zwei Fehlgeburten, danach ist quasi gar nichts mehr passiert... bis gestern, denn ich habe einen Test gemacht und der war wirklich positiv!!! WIr freuen uns so sehr darüber es ist einfach traumhaft.
Zum Glück konnte ich gestern auch direkt zum FA ich bin in der 7. SSW und meinem Pünktchen im Bauch scheint es ganz gut zu gehen;)
Jetzt hoffe ich nur das alles weiterhin gut bleibt und ich im September (ich bin an meinem Geburtstag ausgerechnet #aerger )ein gesundes Baby bekomme!

So jetzt bin ich erstmal die wunderbaren Neuigkeiten an euch los geworgen ;)

Lieben gruß

Beitrag von seraja 04.02.11 - 09:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! ^^

Bekomme mein Baby auch im September ^^

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

lg

Beitrag von vubub 04.02.11 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!
Ich wünsch dir, dass diesmal alles gut läuft und ihr im September ein gesundes Kind in den Armen haltet. Übrigens kommen nur 4 % der Kinder am errechneten Termin, als mach dir mal keinen Kopf. ;-)

LG, vubub#klee

Beitrag von kleine-fee1981 04.02.11 - 09:49 Uhr

Danke euch beiden!

ich bin immer noch so fassungslos das ich wirklich schwanger bin;) ich glaub das dauert noch ein kleines bissel bis ich das richtig realiesiert hab.

Ich wünsch euch auch ne schöne schwangerschaft, mal sehen wer von uns beiden das Baby zuerst bekommt ;)

Lg

Beitrag von jessicamita 04.02.11 - 09:56 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch!

wir sind auch im september dran :-D

Beitrag von honeysweet 04.02.11 - 10:04 Uhr

Hey,

das freut mich... ich bin auch im September dran! Am 18. Geburtstag meines Bruders. Wenn es pünktlich kommt :-D

Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft.

Komme grad von meiner 2ten US-Untersuchen, Herztöne gehört, alles gut mit dem Kleinen!! #herzlich

LG

Beitrag von tweety2008 04.02.11 - 10:15 Uhr

Freut mich für euch das es wieder geklappt und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
wir erwarten auch unser 2 im September und freuen und riesig und hoffen auch das diesmal alles gut geht hatte nämlich im august 2010 auch ein FG