Kupferspirale...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von machemirsorgen 04.02.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,
ich habe mir Anfang November die Kupferspirale legen lassen..bis diesen Monat war alles O.K...verstärkte Periode,die 7-8 Tage anhielt,aber nichts gravierendes.Diesen Monat kam meine Periode zwar pünktlich,hielt aber nur 2 Tage an??!!Ich hab unglaubliche 3 o.b`s gebraucht#kratz
meint ihr ich muß mir Sorgen machen,oder können solche Unregelmäßigkeiten auch grundlos sein????

Beitrag von sonnenkind1977 04.02.11 - 13:04 Uhr

Ich kenne mich mit der Kupferkette leider gar nicht aus... frag mal im Verhütungsforum nach oder ruf Deinen FA an! #winke

Beitrag von belala 04.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ich wurde seinerzeit auch mit Kupferspirale schwanger.
Hatte damals eine verspätete und sehr schwache Blutung.

LG