habe gerage den clear blau auseinander gebaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 09:40 Uhr

wer weis warum da zwei test streifen sind ?

bei einem sind 2 striche und beim andern nur einer

wofür zwei streifen ?#kratz

und warum ist einer pos olso denke ich mal ?

Beitrag von dark-witch 04.02.11 - 09:42 Uhr

hast du ein bld davon? und was sagte denn der test? leider haben die immer zwei und einen strich auch bei nicht schwanger. nur manchmal wurde der sst zuviel oder zu wenig benetzt und somit kommen fehler auf. im clearblueclub haben wir mal unsere auseinandergebaute sst rein gemacht unter fotos. lg

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 09:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Maja das ist nicht Dein ernst das Du das Ding auseinandergebaut hast...ich brech nieder.....

aber weiss leider auch nicht was das für Gründe hat mit den Teststreifen, sorry....

ich nehm morgen früh mein termometer auseinander wenn die tempi nicht oben bleibt und hol das quecksilber raus #rofl#rofl

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:44 Uhr

:-p#rofl#rofl:-p#rofl#rofl

Beitrag von laemmlein 04.02.11 - 09:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 09:48 Uhr

da sind zwei streifen drin, weil der cb neben dem hcg auch den lh wert misst.. warum wieso weshalb - keine ahnung!

Beitrag von maja1512 04.02.11 - 09:54 Uhr

macht euch nicht lustig das ist mein voller ernst ;-)

Beitrag von majleen 04.02.11 - 09:55 Uhr

Ich würde den einfach so lassen, wie er ist. Wenn da nicht schwanger steht, dann bist du momentan nicht schwanger. Das heißt ja nicht, dass es nicht doch vielleicht zu früh war. #klee

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 09:57 Uhr

wenn du beim zusammenbauen teile übrig hast...melde dich, ich bin bei sowas ganz geschickt...kann man kleben, tackern etc....

nein aber du machst dich ja noch völlig verrückt

atme tief durch die hose oder #huepf

Beitrag von beylana 04.02.11 - 10:06 Uhr

der CB hat immer zwei Streifen, weil er noch neben HCG noch LH misst so viel ich weiß.


Beitrag von kleinesimse 04.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Also ich hab an meinem letzten NMT negativ getestet mit nem CB mit Wochenbest.! Hab ihn danach auseinander gebaut und hatte ebenfalls drei Striche - einen dunkel blau, die beiden anderen ganz leicht hellblau.

Ich hab zwei Tage später meine Mens bekommen und war somit nicht schwanger - so wie der CB es angezeigt hat.

Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück!!!#klee